About me

_0500 Kopie

I am a girl named Lara, living in a Town near Frankfurt…

 

Ich schließe Freundschaft mit allem und jedem, bin verliebt in die Musik. Schreibe mit der linken Hand. Mit Buntstiften male ich mir die Welt, ich träume auch wenn ich wach bin. Ich lese gerne,  nasche, wackel mit der Nase wenn mir etwas nicht gefällt. Ich trinke zu wenig, mag keine Bananen. Wohnte in London, jetzt wieder bei Frankfurt. Ich bin sowohl Rudel als auch Steppenwolf. Ein Wirbelsturm der durch Tagträume weht, voller guter Wünsche und nichts als Flausen in meinem Kopf.

Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt oder Fragen, Bitten oder einfach ein paar Wörter für mich habt, dann könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben.

Zum Impressum gehts hier lang.

One comment

hi lara, ich finde hier leider keine mail adresse von dir – ich würde mich freuen wenn du mir sie schreibst!

by jenni. on 20. Februar 2012 at 13:22. #